Die immo 360 grad gmbh feiert 15-jähriges Jubiläum

Für die immo 360 grad gmbh, einem Tochterunternehmen der ÖSW AG, gibt es 2016 Grund zum Feiern: Seit 15 Jahren ist das Unternehmen in den Bereichen Immobilienservices, freifinanzierter Neubau, Sanierung und Marketing ein wichtiger Bestandteil der Immobilienbranche.

Diesen Sommer wurde das 15-Jahres-Jubiläum der immo 360 grad gmbh in der neuen trendigen „Marktwirtschaft" in Wien 7 mit rund 200 Gästen – darunter Mitarbeiter und Geschäftspartner, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt sind – gebührend gefeiert.

Neben einem entspannten Get-Together, Lounge-Musik und kulinarisch ausgewählter Köstlichkeiten wurden die beiden Geschäftsführer der immo 360 grad, Helga Mayer und Thomas Walka, vom Aufsichtsratsvorsitzenden KR Herbert Fichta und den Vorständen der ÖSW AG – Michael Pech und Wolfgang Wahlmüller – für den Aufbau und das stetige Wachstum sowie die erfolgreiche Führung des Unternehmens in den vergangenen 15 Jahren beglückwünscht.

„Ich freue mich über das zahlreiche Erscheinen bei unserer Jubiläumsfeier und möchte mich ganz herzlich bei Ihnen allen und vor allem bei unseren Mitarbeitern für die – teils schon langjährige – gute Zusammenarbeit bedanken, mit der sie die Zukunft der immo 360 grad mitgestalten", so Helga Mayer, die als Geschäftsführerin für die Bereiche Neubau, Immobilienservices und Marketing verantwortlich zeichnet.

Thomas Walka leitet in seiner Funktion als Geschäftsführer die Geschäftsfelder Sanierung und Gewährleistung. Er ist stolz auf die Entwicklung und die erreichten Unternehmensziele und bedankt sich bei allen Geschäftspartnern der immo 360 grad gmbh: „Mit dieser Feier möchten wir uns auch bei allen langjährigen Partnern, die uns in den vergangenen 15 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und denen wir mit innovativen Lösungsansätzen und unserer Erfahrung im Immobilienbereich ein umfassendes, qualitätsvolles Service bieten konnten, bedanken."

ÜBER DIE IMMO 360 GRAD GMBH

Die immo 360 grad gmbh wurde 2001 als Tochterunternehmen der „Österreichisches Siedlungswerk" Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft Wien (ÖSW AG) gegründet und ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich als Full-Service-Anbieter rund um die Immobilie versteht. Zu Beginn war das Ziel der operativen Tätigkeit, die Schwerpunkte Objektbetreuung und Sanierung abzudecken. In den vergangenen 15 Jahren konnte das Unternehmen sein Portfolio auf die Errichtung freifinanzierter Neubauprojekte, Marketing und PR sowie auf den Betrieb von Serviced Apartment-Häusern unter der Marke room4rent ausweiten.

ROOM4RENT - WOHNEN AUF ZEIT

Seit drei Jahren gibt es die erfolgreiche Marke room4rent bereits. Die Serviced Apartment-Häuser wurden von der ÖSW AG errichtet und werden von der immo 360 grad gmbh betrieben. Direkt an einer U-Bahn Station liegend sind alle Standorte optimal angebunden und bieten mit allen rundum Services perfekten Wohnkomfort auf Zeit.

2016 ist room4rent bereits an insgesamt drei Standorten in Wien zu finden:

• Messecarée Nord, 1020 Wien, Vorgartenstraße 206 (182 Apartments)
  • Storchengasse, 1150 Wien, Storchengasse 4 (63 Apartments)
  • Leopoldtower, 1210 Wien, Seyringer Straße 5 (107 Apartments)

In den kommenden Jahren sind neben dem Hochhaus „HOCH 33" im Stadtteil Monte Laa in Wien 10 weitere room4rent Standorte in Planung. Nähere Informationen und die praktische Online-Buchung finden Sie unter www.room4rent.at.

REFERENZEN DER IMMO 360 GRAD GMBH

Neubauprojekte der immo 360 grad gmbh:

• „Wohnen im Wiener Süden", Ketzergasse 16, 1230 Wien (12 freifinanzierte Eigentumswohnungen)
  • Über den Dächern von Brigittenau", Pasettistraße 29-31, 1200 Wien (4 freifinanzierte Dachgeschosswohnungen)
  • Wohnen mit Weinbergblick", Babogasse 25, 3400 Klosterneuburg (13 freifinanzierte Eigentumswohnungen mit Eigengärten)
  • Wohnvergnügen für die ganze Familie", Krafft-Ebing-Gasse 2, 1140 Wien (5 freifinanzierte Geschoss- und Maisonette-Wohnungen mit Terrassen & Gärten)
  • Haustraum am Hackenberg", Patzakweg 1-12, 1190 Wien (12 freifinanzierte Eigentums-Kleingartenhäuser)
  • Ihr Wohnglück in Hietzing", Demotagasse 8-40, 1130 Wien (12 freifinanzierte Eigentumshäuser)
  • Leopoldtower, Seyringer Straße 5, 1210 Wien (29 freifinanzierte Eigentumswohnungen & 107 room4rent Serviced Apartments)
  • Eigentum im Herzen von Stammersdorf", Stammersdorfer Straße 10, 1210 Wien (In Planung: 4 Wohnungen und 8 Doppelhaushälften – freifinanziertes Eigentum)

Referenzen Sanierung (Thermische Gebäudesanierungen):

• 1050 Wien, Margaretengürtel 52-56 (81 Wohneinheiten und 7 Geschäftslokale)