room4rent eröffnet vierten Wiener Standort im HOCH33

room4rent hat den vierten Wiener Standort im Stadtentwicklungsgebiet Monte Laa, in Wien Favoriten eröffnet.

Mit den 100 room4rent Serviced Apartments im Wohnhochhaus „HOCH 33“, im 10. Wiener Gemeindebezirk, ging bereits der vierte Standort der jungen Marke in Betrieb. Die ersten room4rent-Bewohner konnten bereits Anfang Juli begrüßt werden.

ROOM4RENT - MITTLERWEILE VIER MAL IN WIEN

Mit der Inbetriebnahme des Standortes, wird das Angebot auf rund 500 room4rent Serviced Apartments in Wien erhöht. Anfang Juli konnten die ersten Bewohner einziehen: „Jede Neu-Eröffnung eines room4rent-Standortes ist etwas Besonderes für uns. Anfang Juli ging HOCH 33 als vierter Standort in Betrieb und konnte seine ersten Mieter begrüßen. Darunter ist ein Bewohner `der ersten Stunde´. Er war bereits in unserem ersten Haus, der Storchengasse, vor rund fünf Jahren eingemietet, ist uns treu geblieben und wir durften ihn heute im HOCH 33 wieder willkommen heißen. Solche Begebenheiten bestätigen unser zeitgemäßes Konzept von `Wohnen auf Zeit´. In Verbindung mit den guten Auslastungszahlen lässt uns das an unseren Expansionsplänen festhalten.“ so Mag. Helga Mayer, Geschäftsführerin von room4rent.

Das Wohnhochhaus HOCH 33 der Erste Immobilien KAG mit 341 Mietwohnungen bietet im angeschlossenen Flachbau 100 Serviced Apartments mit rund 29 bis 66 m². Neben Ein-Zimmer-Einheiten werden hier einige Suiten mit ein bis zwei getrennten Schlafräumen angeboten. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Sauna & Dampfbad sowie ein modern ausgestatteter Fitnessraum sorgen für zusätzliches Wohlbefinden. Die Lobby mit Concierge-Büro bietet gemütliche Aufenthaltszonen zum Verweilen oder geselligen Austausch. Für PKW‘s bietet das room4rent-Haus in Monte Laa Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage.
 

„WOHNEN AUF ZEIT“

Mit diesem Slogan bietet room4rent - eine Marke der ÖSW Gruppe - Serviced Apartments für alle, die temporären Wohnbedarf haben. Die komfortable Buchungsplattform unter room4rent.at stellt sowohl Interessenten als auch bestehenden Mietern, Privaten sowie Geschäftskunden, relevante Informationen zur Verfügung und erlaubt die Verwaltung der eigenen Buchungen.

room4rent bietet eine komfortable Lösung für geänderte Lebensbedingungen: Rasch verfügbare, kostengünstige wie provisionsfreie, möblierte und servicierte Apartments für einen Zeitraum ab zwei Monaten bis zu zwei Jahren. Beliebte Serviceleistungen wie Wäscheservice, Wellness & Fitness oder Küchenzubehör können individuell zusätzlich gebucht werden. Alle Einheiten werden durch einen privaten Freiraum optimal ergänzt. Ein besonderes Plus ist der hauseigene Concierge, der an allen Standorten den Bewohnern als erste Anlaufstelle dient und deren Alltag erheblich erleichtert.

Knapp 500 Serviced Apartments der Marke room4rent wurden in den vergangenen 5 Jahren an vier Wiener Standorten errichtet und konnten sich erfolgreich am Markt etablieren. Alle Standorte werden von der immo 360 grad gmbh - einer 100% Tochter der Österreichischen Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft - betrieben:

  • HOCH 33, Laaer-Berg-Straße 47A, 1100 Wien, seit Juli 2018
  • Leopoldtower, 1210 Wien, Seyringer Straße 5 - seit 2015
  • Messecarrée Nord, 1020 Wien, Vorgartenstraße 206 - seit 2014
  • Storchengrund, 1150 Wien, Storchengasse 4 - seit 2013

Der Erfolg bestätigt das Konzept und die Marke, die mit drei weiteren Standorten in Umsetzung bzw. Planung expandiert:

  • Campus Vienna Biocenter 1A, in Neu Marx in Wien 3
    (148 Einheiten, geplante Fertigstellung Sommer 2019),
  • sirius, im Seeparkquartier Aspern in Wien 22
    (140 Apartments, geplante Fertigstellung Frühjahr 2020),
  • MUSIC BOX im Sonnwendviertel Ost in Wien 10, Bloch-Bauer-Promenade 19
    (119 Apartments, geplante Fertigstellung Herbst 2020)

Alle Standorte sind sowohl öffentlich als auch für den Individualverkehr optimal erschlossen. Informationen und die praktische Online-Buchung der room4rent-Apartments gibt es unter room4rent.at.

Medien

DOWNLOAD